Die Firma Ackrutat, ist ein technischer Handel mit Verkaufsräumen in denen sich Kunden und Mitarbeiter begegnen. Für den Geschäftsführer Karsten Enghusen und seinen Sohn Tim war es deshalb wichtig beiden Parteien, im Rahmen der Corona Pandemie, Sicherheit zu geben.

Deshalb haben sie sich entschieden im Verkaufsraum einen Luftreiniger vom Hersteller LTA aufzustellen, für den die 2K CNC-Service GmbH der Vertriebs- und Servicepartner im norddeutschen Raum ist.

„Von unseren Kunden haben wir schon sehr viel positive Resonanz erhalten und unsere Mitarbeiter sagen der Filter gibt ihnen ein Gefühl von Sicherheit“, sagt Karsten Enghusen.Tim Enghusen ergänzt: “Toll ist, dass wir mit der Investition in den VC 60 unsere Mitarbeiter und Kunden nicht nur für die Zeit der Corona-Pandemie schützen, sondern auch zukünftig. Denn der VC 60 filtert ja alle Arten von Viren und Keimen, sowie Feinstaub von Laserdruckern und sogar Blütenpollen aus der Raumluft“!

„Mitarbeiter die unter Heuschnupfen leiden haben uns schon bestätigt, dass die lästigen Niesattacken bisher ausgeblieben sind“!

 

Bildunterschrift (v.links nach rechts):
Karsten Enghusen, Geschäftsführer Ackrutat Technischer Handel; Tim Enghusen